Dienstag, 26. August 2014

die Bücherdiebin Zwischenmeinung 2

138 von 587 Seiten gelesen

Auf der nächten Seite fängt Teil 3 dieses Buches an. Ich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe das dieser Abschnitt besser wird als die ersten zwei. Bis jetzt hat mich das Buch noch nicht in seinen Bann gezogen, denn es geschah noch nichts wirklich spannendes/trauriges/lustiges/... sondern blieb ohne Höhepunkte. 
Meine jetztige Meinung von dem Buch ist nicht sonderlich prickelnd....
Ich finde einfach, dass man auf Seite 138 schon mitten in der Geschichte gefangen sein sollte, und nicht erst am Anfang. Jetzt kann ich nur noch hoffen das Teil 3 besser wird und mich endlich fesselt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    mensch, da hast du es ja weiter geschafft als ich mit dem Lesen, ich stecke immernoch in der Mitte fest und hab es auch erstmal bei Seite gelegt.
    Einen Tip noch, es ist der Tod der die Geschichte erzählt und nicht der Teufel ;)
    Viel Spass weiterhin und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny!
      Ich bin auch kurz davor dieses Buch beiseite zu legen, aber habe es noch nichtgetan.
      Und was das mit dem Tod angeht....
      Ich wollte eigendlich eh Tod schreiben, aber warum daraus Teufel geworden ist, ich habe keine Ahnung!
      LG Sarah

      Löschen
  2. Hi Sarah!

    Ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

    http://walkingaboutrainbows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen