Mittwoch, 13. August 2014

Lesemonate Juni*Juli

                                                                 Juni

                                Göttlich verdammt
                                Göttlich verloren

                                      Bücher: 2
                                     Seiten:998
                                Seiten pro Tag: 33


                                                                        Juli

                                                                      
Göttlich verliebt
Alanna das Lied der Löwin
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Bücher: 5
Seiten: 2711
Seiten pro Tag: 87
 

Kommentare:

  1. Hey Sarah! Wie hat dir die Trilogie von Suzanne Collins gefallen? Ich liebe Tribute von Panem und sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Vielleicht magst du eine Rewiew dazu drehen?

    LG, Rainbow ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rainbow!
      Ich finde echt toll, dass dir die Tribute von Panem gefallen haben :), denn mir gefallen sie genau so gut und gehören deswegen auch zu meinen Lieblingsbüchern!
      Gleich Morgen werde ich dann eine Rezension dazu machen, ich hoffe du schaust dann nocheinmal vorbei ;).

      Liebe Grüße Sarah <3

      Löschen
    2. Klar <3

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen