Dienstag, 23. September 2014

Danke!

Danke, an alle meine Leser!

In diesem Post möchte ich mich (wie ihr vielleicht schon gesehen habt) bei allen meinen Lesern bedanken! Ich habe nämlich jetzt schon unglaubliche 20 Leser (ich weiß, es ist nicht soo viel, aber für mich ist das trotzdem sehr besonders!).
Eigentlich hatte ich vor, deswegen ein Spezial zu machen, aber mir fällt nichts ein. Wenn ihr irgendeine Idee zu einem Spezial habt, sagt sie mir bitte.

LG Sarah <3 <3 <3
 

Kommentare:

  1. Bitte;)
    bei so nem tollen Blog ist man doch gerne Leser:)
    Liebe grüße
    Sally
    http://sallysbookheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bin es zwar erst seit kurzen , aber sehr gerne und ich würde mich auch freuen über 20 Follower:D
    Freut mich das du meinen Blog jetzt folgst
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Bei so einem tollen Blog, den du hast, ist man doch gerne Follower

      Löschen
  3. Hihi, bitte:D Dein Blog ist aber auch süß<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eine deiner ersten Leser hihi :D Ich freu mich so für dich! WIe denkst du über eine Verlosung ? :)

    Oder vllt ein kleines Tauschpaket? Habe ja jetzt 10 Follower (und paar dazu :D) und da könnten wir doch vielleicht irgendwas zsm machen? Muss aber nicht sein :) Alles alles Gute! DIe Follower hast du echt verdient.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ein Tauschpacket wollte ich schon immer einmal machen...

      Lg Sarah

      Löschen
  5. Oh, ich weiß wie toll es sich anfühlt! Ich habe auch gerade die 20 geknackt :3 Du wurdest von mir zum Taylor Swift Book TAG getaggt :) Ich würde mich echt freuen wenn du den machen würdest.
    LG, Anto <3
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen