Samstag, 27. September 2014

"Like me" Zwischenmeinung 2

                                                         132 von 170 Seiten gelesen

Das Buch hat sich seid der letzten Zwischenmeinung ein bisschen verbessert und wurde sogar spannend. Dass das Buch spannend wird, hätte ich mir nicht gedacht, da ich schon von Anfang an gegen das Buch bin. Warum? Das könnt ihr in meiner letzten Zwischenmeinung zu dem Buch nachlesen. 
Sonst gibt es keine Neuigkeiten zu dem Buch mehr.
Wie gesagt, das Buch ist zwar nicht das Beste, aber das schlechteste ist es auch nicht. Trotzdem ist es momentan sehr interessant und gut zum lesen. Es "läuft" auch richtig schnell aus der Hand (was auch daran liegt, dass es nur 170 Seiten hat).  

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Zwischenmeinung.
    Das Buch steht nämlich auf meiner WuLi und ich denke da bleibt es auch erstmal ^^ Bin schon sehr gespannt auf deine Rezi

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    Deine neue Leserin Dinchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du jetzt auch Leserin meines Blogs bist!
      Übrigends die Rezi kommt warscheinlich am Montag raus :)

      LG Sarah

      Löschen
  2. Deine Zwischenmeinung gefällt mir richtig gut :-) Bin gespannt wie dir das Buch am Ende gefällt.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, bin gleich mal Leserin geworden :-)

    Liebe Grüße, Line :)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen