Freitag, 19. September 2014

"Sherlock Holmes das Tal des Grauens" Zwischenmeinung 2

i
70% von 100% gelesen

Bis jetzt war das Buch sehr gut, und ich kann nur über einen Punkt meckern. Und zwar über den "Themen"-wechsel, der in der Hälfte vorkommt. Denn genau bei 50% des Buches fängt mehr oder weniger eine neue Geschichte aus der Vergangenheit an. Natürlich hat diese "2" Geschichte etwas mit der 1. Hälfte des Buches zu tun, aber trotzdem nervt es, denn es gibt noch einiges von der 1. 50% zu klären und ich hoffe das das noch passiert. Doch trotzdem war das Buch bis jetzt nicht so schlecht und würde momentan 3,8 oder 4 von 5 Punkten bekommen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hab dich getaggt :D

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2014/09/100-post-zweimal-liebster-award.html

    Es wäre super, wenn du mitmachst <3

    LG, Nina

    AntwortenLöschen