Donnerstag, 30. Oktober 2014

"Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" Zwischenmeinung 2

50% von 100% gelesen

Ich lese dieses Buch nun schon seid 2 Wochen und bin erst bei 50%. 
Das Buch zieht sich einfach ins Unentliche, aber abrechen möchte ich es nicht. 
Gestern habe ich mir den Film Divergent angeschaut und sofort wieder Lust bekommen dieses Buch weiterzulesen. Diese Lust verstrich aber leider schon nach einem Kapitel, da einfach nichts passiert.
Momentan versuche ich mehrere Kapitel hintereinander zu lesen, und nicht nur ein oder ein halbes weil es einfach so doof ist. Vielleicht geht es dann ja schneller vorüber und wird spannender. 
Viele Leute meinen ich soll das Buch abbrechen wenn es mich so quält. Aber das möchte ich noch nicht, da tief in mir verborgen noch immer die Hoffnung schlummert, dass das Buch noch besser wird.

Kommentare:

  1. Niemals die Hoffnung aufgeben, aber nach der letzten Seite vielleicht schon :D

    Schade, dass dir das Buch noch immer nicht gefällt :/

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen