Donnerstag, 9. Oktober 2014

"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" Zwischenmeinung

 112 von 507 Seiten gelesen

Ich habe gestern am Abend damit angefangen zu lesen und bin jetzt schon auf Seite 112!
Ich kann es selber kaum glauben aber das Buch rinnt förmlich über die Finger und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Jetzt bin ich sehr gespannt wie es weitergeht, bzw. eigentlich habe ich eine lese Vermutung da der Klappentext etwas zu viel Preisgegeben hat.
Obwohl ich somit schon weiß was als nächstes kommt, hoffe ich noch immer das sich der Klappentext irrt (ich weiß das so etwas nicht vorkommen kann).

Kommentare:

  1. Viele meinen ja, dass der zweite nicht an den ersten kommt und das ist es eigentlich was mich abschreckt die Reihe weiter zu lesen. Dann kommt halt auch noch das Ende vom dritten hinzu, ich muss mal sehen, wann ich dazu komme und überhaupt die Motivation dazu habe.
    Aber schön, dass du deinen Spaß hast (:

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich den 2. Teil schon fertig und fande ihn jetzt nicht so schlecht wie viele behaupten.
      (genaueres erfährst du am Mo in der Rezi)

      LG SARAH

      Löschen