Mittwoch, 1. Oktober 2014

"Die Bestimmung" Zwischenmeinung

                                                      97 von 477 Seiten gelesen

Gestern erst angefangen zu lesen und heute liegen schon fast wieder 100 Seiten hinter mir!
Das heißt soviel wie "Ich liebe dieses Buch". Wenn es so bleibt (spannend, schnell zu lesen, gut geschrieben,...) gehört es sicher schon bald zu meinen Lieblingsbüchern. 
Da das Buch auch verfilmt wurde, muss ich mir umbedingt so schnell wie möglich den Film dazu anschauen. Doch zuerst wird natürlich das Buch beendet. Nur, da ich ja so neugierig bin, hab ich mir den Trailer schon angesehen, was keine so gute Idee war, denn jetzt weiß ich schon etwas mehr als ich bei meinem Lesestandpunkt wissen sollte. UPS :/.  

1 Kommentar:

  1. Der Film ist richtig gut! Ich habe das Buch jetzt noch nicht gelsen und bin gespannt auf deine Rezi.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼

    AntwortenLöschen