Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller #1

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 Hi ihr lieben, heute habe ich mich entschlossen einen Freitagsfüller zu machen. Dieses Projekt wurde von der lieben Barbara ins Leben gerufen und man kann jeder Zeit einsteigen. Also ran an die Tasten und macht mit :).

 

1. Ich rieche endlich den Herbst, und seinen Blätterduft :).

2. Ich versuche genug für die Tests und Schularbeiten zu lernen die nächste Woche anstehen.

3. Ich sehe meinen Computer an und überlege wie ich die Sätze vervollständigen soll

4. Ich höre momentan total gerne den Song "I see fire" <3


5. Ich trage in letzter Zeit immer eine Jean.

6. Ich esse total gerne KINDERSCHOKOLADE!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich dass ich lange aufbleiben kann , morgen habe ich lernen und Gitarre üben geplant und Sonntag möchte ich zum Erntedankfest in die Kirche gehen
!

1 Kommentar:

  1. Hi Sarah!

    Voll cool, dass du den Freitagsfüller jetzt auch machst. Ich bin deinem besipiel gefolgt, ich hoffe du bist nicht böse. Deine erste Antwort ist so wahr! Ich liebe eigentlich jede Jahreszeit, weil jede etwas BEsonderes an sich hat. Ich mag es, die Blätter zu riechen und ich finde, dass die Natur sich im Herbst so stark verändert... Ich mag den Winter irgendwie nur richtig gerne, wenn es schneit... Hoffentlich kriegen wir dieses Jahr Schnee.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ♥

    AntwortenLöschen