Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller #2

Heute mache ich wieder beim Freitagsfüller von der lieben Barbara mit....

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Was ist schöner als sich einfach auf das Wochenende zu freuen

2. Seit August ist bloggen mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt kann man immer wieder neues Erleben und Spaß haben.

4.  Ich hasse es wenn man echte Emotionen vortäuscht.

5. Ich kenne mich in Englisch überhaupt nicht aus 

6. Oft ist viel kleines ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Friseurtermin, morgen habe ich mein Zimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Kommentare:

  1. Schreibst du einen Post über deine neue Frisur? Fände ich cool :D

    Viele liebe Grüße, Rainbow! ♥☼

    AntwortenLöschen