Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller #3

Heute ist es mal wieder Zeit für den Freitagsfüller!
(Wenn ihr auch Lust habt ihn zu machen dann klickt einfach auf das Bild:)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich die Zeit stoppen könnte, würde ich bei jeder Schularbeit schummeln. *-*
2.  Im Moment sollte ich eigentlich Hausübung machen .
3. Der größte Unterschied zwischen Menschen, ist immer die Einstellung zu etwas.

4. Für gute Noten bekomme ich meistens Geld zur Belohnung.

5. Meine Familie ist genau wie ich, manchmal sehr verrückt .
6. Nächste Woche ist Halloween, das bedeutet: Endlich wieder gratis Süßigkeiten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich endlich entspannen zu können, morgen habe ich lernen :( geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche gehen !

Kommentare:

  1. Hallo Sarah :) Endlich habe ich es geschafft den "Liebster Award TAG" zu machen :)
    LG, Anto ♥
    http://www.itswastedtime.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen