Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbst-TAG

Hallo ihr Lieben!
Heute wurde ich von der lieben Rainbow mit ihrem selbsterfundenen Herbst-TAG getaggt und möchte ihr dafür DANKEN.
Nun fange ich gleich einmal damit an....

1. Was gefällt dir am Herbst am Besten?
Die bunten Blätter. Ich finde es einfach wunderschön wenn man in den Wald geht und dann die vielen Farben sieht <3.

2. Magst du gerne Kürbis?

Zum anschauen und dekorieren, ja. Aber wenns ums Kürbisessen geht streite ich ab. Außer es geht um die Kürbismuffins die meine Oma immer macht.

3. Herbst oder Winter?
Ich mag beides. Denn jede Jahreszeit hat etwas anderes, was schön ist (Herbst = Blätter, Winter = Schnee

4. Herbstspaziergang durchs verfärbte Laub oder ein gutes Buch in einer dicken Wolldecke eingekuschelt?
Obwohl ich ein richtiger Bücherwurm bin, bevorzuge ich den Spaziergang (siehe 1.Antwort).
Ich finde unter eine Wolldecke zu kuscheln passt eher in den Winter.
5. Ab wann ziehst du einen Schal an? Schon im Herbst oder erst, wenn es zu schneien beginnt?

Schon im Herbst, denn er ist ein schickes Accesoire und wärmen tut es auch. Immerhin hat der Herbst ja auch seine kalten Tage.
6. Wirst du im Herbst emotionaler?

Nicht wirklich. Ich glaube meine emotionalste Jahreszeit ist der Winter :)
7. Ab wann fängt bei dir der Herbst an?

Wenn sich die Blätter verfärben und man eine Jacke anziehen muss weil es kühler wird.
8. Im Winter Winterbücher und im Sommer Sommerbücher oder ist das egal?
Nein das ist nicht egal! Denn wer will schon im Winter, wenn der Schnee liegt, darüber lesen wie heiß es ist und wie cool die Sommerferien sind...

9. Lieblingsoutfit im Herbst (gerne ein Bild)?
Ehm....
Ein Bild kann ich dir jetzt nicht zeigen. 
Aber ich liebe Jeles (keine Ahnung wie man das schreibt :(), also "ärmellose Jacken".
10. Was machst du gegen kalte und trockene Hände?

Meine Mama hat so eine "Wind und Wettercreme" die tue ih mir wenn es kalt ist immer drauf (auch ins Gesicht). Beim Skifahren ist sowas sehr praktisch.




Ich tagge:
 -Das Haus der bunten Bücher
 -Schlunzen-Bücher
 - Vampir_Addict`s beloved books

Kommentare: