Freitag, 31. Oktober 2014

Mein 1. Tauschbuch!

Hallo meine Lieben!
Ich habe mit der lieben Jasi  mein 1. Buch für die Lektüre Cobra getauscht.
Am Dienstag errreichte mich dann das Tauschpäckchen:

 
Ich war zuerst einmal überrascht wie dick dieses Päckchen war, bis ich dann das Buch gesehen habe.....










Als ich es dann auspackte habe ich bemerkt, das nicht nur das Buch in dem Päckchen war sondern auch noch eine Leseprobe und ein sehr lieber Brief. 







Danke Jasi für das wundervolle Buch, die Leseprobe und den süßen Brief!!!!








Genaueres zum Buch:
 Klappentext:
Der beste Polizist von Kapstadt Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist trockener Alkoholiker, er belügt seine Kollegen, und er ist bei seiner Freundin Alexa eingezogen. Ein Riesenfehler! Als auf einem Weingut drei Bodyguards erschossen werden und ein berühmter britischer Mathematiker verschwindet, will der südafrikanische Geheimdienst den Fall übernehmen, doch Bennie widersetzt sich. Die Täter sind völlig skrupellos und hinterlassen nur eine Spur: Geschosse mit dem Kopf einer Schlange. Einer könnte Bennie helfen: Tyrone, ein smarter, gerissener Taschendieb aus Kapstadt. Denn er hat etwas, das sie Mörder suchen: ein Handy mit geheimen Daten. Packend, voller wunderbarer Schauplätze und mit einem unvergleichlichen Helden – Deon Meyers Meisterwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen