Samstag, 18. Oktober 2014

Neue Frisur?

Die Liebe Rainbow hat mich gestern gefragt ob ich einen Beitrag über meine Frisur schreiben kann. Und obwohl es total bescheuert ist auf einem Bücherblog über Frisuren zu schreiben, dachte ich mir wieso eigentlich nicht :D.

Wie man durch den Freitagsfüller vielleicht schon mitbekommen hat war ich gestern (Freitag) beim Friseur. Dort lies ich mir die Spitzen schneiden und machte mir auch ein paar Stufen rein. Danach waren meine Haare gleich wieder kürzer :(. Aber wenn man gesunde Haare haben will muss man hald auch Opfer bringen. 

Hier der Vorher nacher vergleich:




So sahen meine Haare
vor ungefähr
einem Monat aus.



                          Und das sind meine
                                        Haare jetzt.
                          Auf den ersten Blick
                        sieht man fast keinen
                                      Unterschied.
                                  Aber durch die 
                         Stufen ist wohl einer 
                                                   da.

Kommentare:

  1. Schöne Haare hast du :D Und die Nägel bei Bild 1 sind ja genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D.
      Die Nägel waren auch echt viel arbeit....

      Löschen
  2. Ja, muss ich auch sagen! Wunderschöne Haare liebe Sarah!

    Viele liebe Grüße! ☼♥

    AntwortenLöschen