Dienstag, 4. November 2014

Danke!

Heute habe ich von dem Autor Blake Kato ein Rezensionsexemplar von dem Buch Blutmond im Mitternachtsblau bekommen.

Natürlich freute ich mich riesig und freue mich schon sehr es zu lesen. Die Handlung hört sich finde ich übrigends echt sehr spannend.....


Klappentext: 
Was wäre, wenn du deine eigenen Träume und die von anderen Menschen beeinflussen könntest?
Nora besitzt diese ungewöhnliche Gabe. Mit Hilfe ihrer Freunde spricht sie einen Wunschzauber, mit dem sie Kinuteros zu sich rufen, den Gott der Träume. Er erlangt Stück für Stück seine Kraft zurück und möchte in die reale Welt eindringen. Nun suchen Nora und ihre Begleiter einen Weg, dies zu verhindern.

Der Schattenmann möchte die reale Welt ebenfalls vor Kinuteros beschützen. Sein Unterfangen birgt dabei jedoch nicht nur für Nora viel Unheil. 



 

Kommentare:

  1. Haha, lustig. Er hat mir das Buch auch zugeschickt! Hast du es auf deinem e-Book-Reader oder auch als überdimensionale Taschenbuchversion? Ich habe letzteres, das Buch ist echt gigantisch :D Freue mich schon darauf, es zu lesen. Muss allerings noch andere Rezi-Exemplare hinter mich bringen, wie "The Diviners" und "Die Achse meiner Welt". Zwei habe ich abgearbeitet *freu*.

    Viel Spaß mit dem Buch!
    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe es als E-Book, aber ich kann mir gut vorstellen wie groß es ist....

      Löschen