Donnerstag, 6. November 2014

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung [Zwischenmeinung #3]

                                                           80% von 100% gelesen

Laut meinem E-Reader brauche ich nur noch eine Stunde um das Buch zu beenden, und das ist echt megatoll! Nie hätte man sich gedacht, dass die Lektüre überhaupt von mir beendet wird, und nun bin ich knapp davor. Ja, die Triologie wird noch in dieser Woche fertig gelesen. *kreisch*. 
Nachdem ich mich die meiste Zeit gequält habe überhaupt weiterzumachen, gab es doch auch ein paar spannende Stellen. Die Hintergrundstory finde ich auch spitze, nur in der Umsetztung mangelt es ein wenig.
Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch nun ausgeht.

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe dich für den Sisterhood of the Blogger Award nominiert! Hier der link!
    http://lady-firesbuchblog.blogspot.de/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen