Sonntag, 2. November 2014

Harry-Potter-Zauberspruch-TAG

HALLO! 
Ich wurde am Mittwoch von der lieben Jasmin zum Harry-Potter-Zauberspruch-TAG getaggt und mache gleich einmal mit:



 (ich hoffe Jasmin du hast nichts dagegen wenn ich deine Grafik benutze :/)

ALOHOMORA - ein Buch das dich in ein neues Genre eingeführt hat: 
Göttlich. Vor diesem Buch kannte ich nur Geschichten übers echte Leben oder Fantasybücher. Doch dieses Buch führte mich in die schöne Welt der Distophien :)

LEGLILIMES - welches Buch hast du nachdem du es gelesen hast für längere Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekommen:
Da kann ich mich nicht auf ein Buch beschränken :/, ich muss einfach die ganze Panem-triologie nehmen.....I LOVE IT.

AGUAMENTI - ein Buch das dich zum weinen gebracht hat: 
Sie nahmen mir die Mutter und gaben mir ein Gewehr, eine Biografie welche ich in der Schulbibliothek endeckte und sofort ausborgte. Ich war schon nach den ersten 10 Seiten in Tränen aufgelöst :´).

GEMINIO - ein Buch von dem du mehr als eine Ausgabe hast: 
Leider keines. Aber ich habe vor mir die Panem Triologie oder Gregs Tagebuch in Englisch zu kaufen.

WABBELBEINFLUCH - eine Buchromanze bei der du schwache Knie bekommen hast: 
Boah, diese frage muss ich schon wieder mit "keines" beantworten :(. Denn ich lese keine so richtigen Liebesromanzen.
 
 PRIOR INCANTANO - welches Buch hast du zuletzt gelesen: 
 Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

EXPELLIAMUS - ein Buch das dich überrascht hat:
 Die Bücherdiebin, aber leider negativ überrascht :(. Ich dachte nämlich das es ein supertolles Buch sein muss, immerhin wurde es ja verfilmt. Das Gegenteil jedoch war der Fall :(((((.

  INCENDIO - ein Buch das dich wütend gemacht hat:
Gott sei dank noch keines! Mir ist dank euren Leseempfehlungen noch nie ein Buch untegekommen welches mich wütend machte :D.
 
 SONORUS - ein Buch das jeder lesen sollte: 
DIE TRIBUTE VON PANEM!!!!!
JA, ich bin ein totales FANGIRL :)

 CONFUNDIO - ein verwirrendes Buch das du gelesen hast:
 Alanna das Lied der Löwin. Die Handlung war einfach extrem unlogisch

 

Kommentare:

  1. Hallo (:

    Ahhh- ich liebe diesen Tag (: Als absoluter Harry Potter-Fan, ist der ja absolut muss! wenn ich darf, schnapp ich ihn mir von dir (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar darfst du das!
      Ich habe sowieso vergessen irgendwen zu taggen :/

      Löschen
  2. Danke fürs mitmachen (:

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah! :)

    Die Panem Trilogie liebe ich auch!! *__* :D
    Ein Buch, das mich wütend gemacht hätte, habe ich zum Glück auch noch nicht gelesen.

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen