Freitag, 19. Dezember 2014

BLOGGERPAUSE!?

Hallo meine Lieben!
Es tut mir echt unendlich leid, aber es wird eine Bloggerpause geben. In letzter Zeit spinnt nämlich mein Computer, deswegen bin ich dazu gezwungen diesen Post vom Handy aus zu schreiben. Leider jedoch, kann ich nicht die ganze Zeit diese App zum bloggen benutzen, da es einfach viel zu wenig Möglichkeiten gibt.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen :/.
Lg Sarah <3

P.S.: Wenn ihr jedoch trotzdem Neuigkeiten haben wollt, schaut doch auf meinem Instagramm Account vorbei :)

Instagramm.com/sarahleseberg/

Kommentare:

  1. Ohje!
    Ich kanns mehr als nachvollziehen. Ich muss jetzt momentan auch eine kleine Pause einlegen. Ich hoffe aber, dass du das schnell wieder in den Griff kriegst!

    liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sarah ... Wird es hier irgendwann weiter gehen? Ich vermisse dich ... ☼♥

    Ganz viele liebe Grüße, deine Rainbow ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, aber ich glaube kaum, dass es weitergeht

      Löschen
    2. Das ist unendlich schade :o Ich würde so gerne mal wieder eine Rezi von dir lesen ... ♥♥♥

      Löschen